Donnerstag, 11. März 2010

Der Rest der Woche

Hallo Leute,

nachdem ich euch gestern meine Ernährung ein wenig näher bringen konnte, heute ein Update, wie das Wochenende verlief.

Der Muskelkater war insgesamt etwas besser geworden.

Heute war Samstag, der 09. Januar und es war der große Wiegetag. Nach dem Aufstehen am Morgen bin ich auf die Waage gestiegen um zu sehen, ob die Quälerei etwas gebracht hat. Und, was soll ich euch sagen. Die Waage zeigte 91,8 kg. Ich fand das einen guten Wert. Es waren immerhin ca. 1,5 kg weniger. Also habe ich mich voller Vorfreude über ein schönes Frühstück angezogen.

Ich habe das Wochenende genossen und wir haben uns auch ausreichend bewegt (Rodeln).
Für heute war es das schon. Die nächsten Tage schreibe ich dann die Zusammenfassung der Folgewoche.

Gruß
Der Sportfreak