Donnerstag, 4. März 2010

Es wird ernst - Das Programm beginnt

Es geht los!
Es war Mittwoch, der 06.01.10. Erster Arbeitstag im neuen Jahr.
Der Wecker klingelte um 06:45 und ich wusste erst einmal gar nicht so recht wo ich war. Als ich dann nach dem 28.ten Weckerklingeln endlich begriffen hatte, dass ich aufstehen musste, fühlte ich mich lausig. Ich war müde, schlapp und hatte schlichtweg keine Lust.

Der erste Arbeitstag nach einem längeren Urlaub ist immer extrem anstrengend. Also quälte ich mich aus dem Bett und ging ins Bad. Was ich dort im Spiegel sah erfreute mich gar nicht. Es schaute mich ein unrasierter, verschlafener und leicht übergewichtiger Mensch an.
Da viel mir wieder ein, dass ja ab heute alles anders werden sollte (Ihr wisst schon: Gute Vorsätze und so). Also auf die Waage. ...