Montag, 8. März 2010

Der nächste Tag - Wie soll ich aufstehen?

Hallo, da bin ich wieder.

Also, am Tag nach diesem erfolgreichen Start in mein "neues Leben", habe ich schon fast bereut, mein Training wieder aufgenommen zu haben.
Also ich aufwachte war mir nicht wirklich sofort klar, wie ich es schaffen sollte aus dem Bett zu kommen und zur Arbeit zu gehen. Nach einigem Konzentrieren und leichten Bewegungen (liegend) habe ich es dann doch noch geschafft. Nach meinem leckeren Frühstück (3 Tassen Kaffee und ca. 1 Liter Wasser) habe ich mich auf zur Arbeit gemacht. Der Muskelkater wurde nicht wirklich besser. Im Gegenteil. Ich hatte fast das Gefühl, dass er immer schlimmer wurde. Immer wenn man sich längere Zeit nicht viel bewegt hatte (Computerarbeit), war es ... (Zum weiterlesen bitte auf den nachfolgenden Link - weitere Informationen clicken)