Mittwoch, 3. März 2010

Herzlich willkommen in meinem Fit, Schlank und Stark Blog

Hallo,

herzlich willkommen.
Hier könnt ihr erfahren, ob ich den Selbstversuch schlank, fit und stark zu werden mit Erfolg absolvieren kann. Ich hoffe ich kann den Versuchungen, die das Leben so bereit hält wiederstehen und kann ebenso meinen inneren Schweinehund überlisten, bzw. überwinden.

Mal sehen, wo mein Selbstversuch hinführt.
Hoffentlich an das gewünschte Ziel schlank, fit und stark zu werden.

Ich werde euch so oft wie möglich berichten, wie es mit mir weitergeht, wie sich mein Gewicht entwickelt und wie sich meine Kondition und die Kraft entwickelt.
Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und kommentiert meine Versuche ein gesünderes Leben zu führen und vielleicht ein bischen besser in Form zu sein.

Im nächsten Eintrag werde ich mich erstmal ausgiebig selbst vorstellen und mich ein wenig beschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen