Mittwoch, 3. März 2010

Über mich

SPORTDISCOUNT.BIZ - DER Teamsport Spezialist im Internet!


So, jetzt etwas zu meiner Person:


Ich bin 41 jahre alt habe meinen Körper in letzter Zeit etwas vernachlässigt.
Letztes Jahr hatte ich schon einmal rund 13 kg abgenommen und hatte in der Zeit auch sehr viel trainiert. Eigentlich war ich an der Stelle ganz zufrieden mit meinem Körper:


Ich hatte 82 kg bei einer Größe von ca 178cm. Ich war sehr durchtrainiert, da ich in der Zeit jeden Mittag im Fitnessstudio war und viel trainiert habe um mein Ziel schlank zu werden zu erreichen. Auch meine Kondition war enorm und überhaupt war ich eigentlich sehr zufrieden. Jetzt werdet ihr sagen was will der eigentlich mit diesem Blog, wenn er eigentlich mit seinem Körper zufrieden ist? Einigen wird aufgefallen sein, ...
dass ich den Teil in der Vergangenheitsform geschrieben habe.
Denn dann kam der Sommerurlaub:


Ich hatte mir gedacht, da mein Körper voll im Training ist, können mir 2 Wochen ohne Training und mehr essen nicht viel anhaben. Und danach würde ich ja wieder voll ins training einsteigen. ;-).


Die Theorie war auch nicht so falsch. Nach dem Urlaub hatte ich nur 1,5 kg zugenommen, trotz oftmals Chips und Bier am Abend, weniger Bewegung und insgesamt viel mehr Essensaufnahme. Ich konnte zufrieden sein.
Dann würde 1 Woche mehr auch nicht viel ausmachen. Also habe ich statt Mittags zu trainieren immer gut gegessen. Abends das Essen wurde natürlich daraufhin nicht weggelassen und die Chips und Süssigkeiten fanden auch ihren Weg in meinen Verdauungskreislauf :-(. So ging das natürlich nicht nur eine Woche, sondern eigentlich 4 Monate.


Das Ergebnis bezüglich der Fitness und des Gewichts und natürlich auch die Ziele und die Motivation wieder anzufangen, erfahrt ihr im nächsten Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen