Mittwoch, 3. März 2010

Die Misere ist da!

Im Januar dieses Jahres (Genauer zu Sylvester) war es dann so weit.
Ich hatte genug. Mein Allgemeinzustand: Träge und Behäbig;
Dazu kam das ständige Sodbrennen und der Quälende Blick in den Spiegel.

Meine Figur war Birnenförmig bis zum Becken und danach wieder ganz normal.
Scheinbar nehme ich hauptsächlich am Bauch zu. Dort lagert sich bei mir das Fett an. Die Beine sahen aus wie vorher. Auch die Arme waren noch recht muskulös. Nur der Bauch ...
und die Brust waren gewachsen.

Das war kein Zustand, den ich beibehalten wollte und konnte.
Es musste etwas passieren. Ich musste wieder auf mein Wunschgewicht (80 - 83kg)kommen. So war ich nicht glücklich. Ich fand mich viel zu dick, wenn ich mich im Spiegel sah. Ausserdem hätte ich die Waage aus dem Fenster schmeissen können, wenn sie mir (ich glaube sie hat dabei gegrinst) mein Gewicht anzeigte.

Also wurde der Entschluß gefasst, alles anders zu machen. Die Absicht war, den ersten Arbeitstag mit dem Training und auch mit der Ernährungsumstellung zu starten. Ich musste mich auch dringend gesünder ernähren!
Omega-3 aktiv – Lesen Sie sich gesund!

Begonnen wurde am 07.01.10.

Die nächsten Einträge werdern beschreiben, wie ich gestartet bin, was in der Zwischenzeit passierte, wie sich meine Fitness und mein Gewicht entwickelten und wie ich mich dabei fühle. Das ganze werde ich jetzt zügig runterschreiben, bis wir an dem aktuellen Datum angelangt sind. Ab dann werde ich die Entwicklung direkt so beschreiben, wie sie passiert.

Also, dranbleiben.

Auf y-style.de jede Woche tolle Preise aus Beauty, Fashion und Lifestyle gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen